über uns 

und der Mensch heißt Mensch, weil er erinnert, weil er kämpft [...]Und weil er lacht, weil er lebt, du fehlst." Herbert Grönemeyer

Das rücksichtsvolle und aufmerksame Bestattungsinstitut

Kevin Huguenin hat 2014 sein eigenes Bestattungsinstitut in Seedorf BE eröffnet. Es liegt ihm am Herzen, Menschen während schwierigen Zeiten zu unterstützen. 
Ein freundlicher und familiärer Umgang und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen sind ihm äusserst wichtig. 
Deshalb ist er rund um die Uhr für seine Kunden erreichbar, um ihnen während der Trauerzeit organisatorisch wie auch emotional beizustehen.

Kevin Huguenin 

Bestatter aus Leidenschaft und Überzeugung im Dienste der Trauerfamilien  

 
Familiäre Betreuung

individuell, einzigartig & transparent 
jederzeit erreichbar 24h/365 Tagen im Jahr

Lia Niederhauser 

Bestatterin mit viel Herzblut  im Dienste der Trauerfamilien  

 
Tag und nacht erreichbar
Individuelle begleitung bei einem todesfall
Trauerbegleitung

Gerne begleiten wir Sie in der schweren Zeit des Abschiednehmens.

Kevin Huguenin & Team